Account Manager (m/w)

Immobilien

Nürnberg

Nordostpark 3-5

immowelt.de

Account Manager (m/w) Immowelt AG Nürnberg Du bist kommunikativ und suchst eine neue Herausforderung, in der du deine Leidenschaft „das Telefonieren“ auch im Beruf ausleben kannst? – Dann bist du bei uns genau richtig!.

Account Manager (m/w) Arbeitsbereich Anzahl Freier Stellen Standort Wochenarbeitszeit Vertrieb 3 Nürnberg 40 Stunden Deine Aufgaben Du Bist Kommunikativ Und Suchst Eine Neue Herausforderung In Der Du Deine Leidenschaft "das Telefonieren" Auch Im Beruf Ausleben Kannst - Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Dein Ziel: Durch Deine Beratung Das Bestmögliche Für Unsere Kunden Erreichen - Du Scheust Auch Nicht Davor Zurück Neue Kunden Für Uns Zu Gewinnen Und überzeugst Mit Deiner Kompetenz Und Hartnäckigkeit Das Erreichen Von Umsatzzielen Spornt Dich Zusätzlich An Und Bringt Dich Noch Immer Nicht An Deine Leistungsgrenze Du Willst Noch Mehr Z B Eine Stufe Höher Auf Der Karriereleiter - Worauf Wartest Du Noch Bewirb Dich Bei Uns Dein Profil Du Hast Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Bist Bereit Für Eine Neue Berufliche Aufgabe Die Dich Ab Und Zu Auch "ins Schwitzen" Bringt Dein Fleiß Deine Zielstrebigkeit Und Vor Allem Dein Verhandlungsgeschick Bringen Dich Immer Wieder Erfolgreich An Deine Ziele Mit Outlook Ms Word Und Dem Internet Bist Du Eine Welt Wir Bieten Dir Bei Uns Wirst Du Perfekt Auf Deine Neue Aufgabe In Unserem Vertrieb Vorbereitet Du Erhältst Alle Benötigten Produktschulungen Sowie Verkaufs- Und Telefontrainings Es Wartet Ein Team Mit Wohlfühlfaktor Auf Dich: Dynamik Und Ein Menschliches Miteinander Prägen Die Einzigartige Arbeitsatmosphäre Keine Langeweile Wir Bieten Dir Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Sich Jeden Tag Etwas Entwickelt Abwechslungsreiche Sport- Und Gesundheitsangebote Verschönern Dir Zudem Nach Arbeitsende Deinen Wohlverdienten Feierabend Du Fühlst Dich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Und Möchtest Deine Kompetenz Innerhalb Eines Innovativen Unternehmens Unter Beweis Stellen Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Bitte Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Gehaltswunsches Dem Eintrittstermin Und Dem Stichwort "account Manager (m/w)" An: Ag Anna Friedmann Nordostpark 3-5 90411 Nürnberg E-mail: Personal@de Möchtest Du Mehr über Den Arbeitsalltag Und Die Erforderlichen Qualifikationen In Diesem Bereich Erfahren Hier Findest Du Infos Zu Jobs Im Vertrieb Account Manager (m/w) Du Bist Kommunikativ Und Suchst Eine Neue Herausforderung In Der Du Deine Leidenschaft „das Telefonieren“ Auch Im Beruf Ausleben Kannst – Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Nürnberg

Account Manager (m/w)
   Immowelt AG (Nürnberg)

Mitarbeiter IT-Support (m/w)
   Immowelt AG (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Immowelt AG (90411 Nürnberg)

Notfallsanitäter oder Gesundheits-/ Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbil
   Munich Airport Clinic (Untergartelshausen)

Kundendienstmonteur (m/w/d) für den TECE- und Strawa-Kundendienst
   TGA Service Wedel GmbH (Schwerin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)